Sommerpause beim Fußball

Der Fußball beim VfL verabschiedet sich in die Sommerpause. Gestern haben die beiden letzten offiziellen Spiele stattgefunden. Zum einen hat die JSG A2 gegen die JSG Emsbüren/Leschede/Listrup II gespielt und unglücklich mit 3:4 verloren. Und zum zweiten hat unsere JSG B1 ihr letztes Spiel bestritten. Dort gab es einen bemerkenswerten 3:0 Sieg im Topspiel gegen den Meister und Aufsteiger JSG Lohne/Wietmarschen.

Gestern und heute ist unsere U13 | D-Jugend noch in Neuenhaus aktiv. Dort findet der Dinkelcup statt. Gegner sind Stevo Geesteren (NL), VMC Fasse Manderveen (NL) und SDC Denekamp (NL). Dazu in den nächsten Tagen aber mehr.

Wir wünschen allen Kickern einen angenehmen Sommer. Wir sehen uns zur neuen Saison wieder.