Volbers Vehmeyer Partner mit Sponsoring für Tennis-Herren 30

Das Herren 30 Team mit Ralf Schütte von VVP – Volbers Vehmeyer Partner

Die neu formierte Mannschaft der Herren 30 geht mit neuem Dress in die Punktspielsaison 2024. Möglich gemacht hat dies Ralf Schütte von VVP – Volbers Vehmeyer & Partner. Durch das Sponsoring von Spiel- Shirts und Jacken können wir uns als Mannschaft in einheitlichem Dress präsentieren und so auch optisch geschlossen auftreten.

Neu formiert werden musste die Mannschaft, weil uns mit Pierre Bruns (Rückkehr zu Sparta Werlte) und dem Ende der Spielgemeinschaft mit dem SV Wesuwe einige Spieler verlassen haben. Sehr glücklich sind wir, dass unsere langjährigen Hemsener Weggefährten Patrick Reinholz und Jonas Wald (nach einem Jahr in Münster) und Gerd Schneevoigt (Leer) auch in diesem Jahr Teil der Mannschaft sind. Weiterhin konnten wir erfreulicherweise mit Patrick Friemel, Holger Schwenen sowie Manuel Bothe drei Neueinsteiger/ Comebacker für unsere Mannschaft gewinnen. Personell und optisch gut aufgestellt, starteten wir mit zwei Siegen (jeweils 4:2) gegen Baccum und gegen Thuine in die Saison und belegen zurzeit den 1. Tabellenplatz in unserer Staffel.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ralf Schütte für die neuen Jacken und Shirts und freuen uns auf viele erfolgreiche Spiele im neuen Outfit.

Überreicht wurde von Sebastian Hüser ein kleines Geschenk als Dankeschön
Es dankte das gesamte Team der Herren 30