Trainingsauftakt der Ersten

Bei herrlichem Wetter ist unsere Erste am Mittwoch in die neue Saison gestartet. Nach einer einmonatigen Sommerpause inklusive Trainingslager auf Malle geht es mit der Vorbereitung auf die neue Bezirksligasaison wieder los. Zu Beginn der Einheit wurden die Neuzugänge der Mannschaft begrüßt. Wir freuen uns, dass ihr den Weg zum VFL gefunden habt. Ebenso erfreulich ist, dass unter den Neuzugängen so viele Spieler aus unserer eigenen Jugend den Sprung in den Kader der Ersten geschafft haben. Diese Entwicklung zeigt die gute Jugendarbeit beim VfL Emslage.

Wir vom Vorstand sowie das Trainerteam sind uns einig, dass wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Bezirksligasaison zur Verfügung haben. Der erneute Klassenerhalt in einer sehr starken Bezirksliga wäre sicherlich ein grandioser Erfolg.

Wir wünschen der gesamten Mannschaft eine gute und erfolgreiche Saison ohne Verletzungen, dafür mit jeder Menge Spaß.

v.l.: Coach Frank Gerdelmann, Julian Greten, Bennet Antczak, Branden-Ming Lai, Timo Lüken, Maximilian Steinkamp, Maximillian Benke, Merlin Weißelberg, Jonas Möller, Co-Coach Michael Niemeyer.
Es fehlt Henrik Jakobs.