Medientag 2024 | Jugendhandballmannschaften

Am 23. August 2024 findet der Medientag der Handballabteilung des VfL Emslage e.V. 1971 statt. Dieser Tag wird eine spannende Gelegenheit bieten, die jüngsten Talente des Vereins in Aktion zu sehen. Die Veranstaltung wird verschiedene Altersklassen abdecken die Kleinen ganz groß in Szene zu setzen.

Ablaufplan:

• 16:00 Uhr – U7 Minis: Die kleinsten Handballer des VfL Emslage, die U7 Minis, eröffnen den Medientag.
  • 16:30 Uhr – U9 F-Jugend: Weiter geht es mit der U9 F-Jugend. Diese Mannschaft spielt in der Regionsoberliga und nimmt das erste Mal in dieser Formation am offiziellen Spielbetrieb teil.
  • 17:00 Uhr – U13 D-Jugend: Die D-Jugend tritt in der Regionsklasse an und zeigt regelmäßig beeindruckende Leistungen. Diese Mannschaft wird sicherlich einige spannende Momente bieten und ihre Entwicklung in den Vordergrund stellen.
  • 17:30 Uhr – U19 A-Jugend: Den Abschluss des Medientages bildet die U19 A-Jugend, die in der Regionsliga spielt. Diese Altersklasse steht kurz vor dem Übergang in den Erwachsenenbereich und wird sicherlich mit intensiven und taktisch geprägten Spielen überzeugen.

Die Fotosessions beginnen pünktlich, daher wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten, damit alle Termine reibungslos ablaufen können.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Medientag und auf zahlreiche Teilnehmer!