VfL III vs SG Stavern/Apeldorn II | 01.08.2024 | 20:00Uhr

Unsere Dritte Herrenfußballmannschaft hat die Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen und blickt nun auf den ersten Showdown der Saison. Am 01. August um 20:00 Uhr trifft das Team an der Sportstätte Versen auf die zweite Mannschaft der SG Stavern/Apeldorn. Ein erfolgreicher Start mit einem Sieg wäre von enormer Bedeutung für das Saisonziel Klassenerhalt. Die SG Stavern/Apeldorn kämpfte in der letzten Saison ebenfalls gegen den Abstieg und landete auf den letzten Tabellenplatz. Nun stehen sie wieder als Gegner bereit.

Spiel 1: SV Bokeloh III

• Datum: 17.07.2024
  • Ergebnis: 2:2
  • Spielverlauf:
    • Die dritte Mannschaft des SV Bokeloh trat erstmals in dieser Kombination an. Trotz anfänglicher Rückstände konnte unsere Mannschaft zweimal ausgleichen.
    • Torschützen:
      • 64. Minute: Marco Lehmberg (1:1)
      • 82. Minute: Lucas Ewers (2:2)
        • Lucas Ewers, der diese Saison erstmals im Herrenbereich spielt, erzielte sein erstes Tor.

Spiel 2: SV Groß Hesepe II

• Datum: 24.07.2024
  • Ergebnis: 1:1
  • Spielverlauf:
    • Unsere Mannschaft zeigte eine souveräne Leistung und sicherte sich einen verdientes Unentschieden, auch wenn man mit 0:1 in Führung ging.
      • 55. Minute: Andreas Jansen (0:1)

Die Vorbereitungsspiele zeigen, dass unsere Mannschaft gut gerüstet in die neue Saison startet. Die Spieler haben Kampfgeist und Teamzusammenhalt bewiesen, was sich in den Ergebnissen widerspiegelt. Im ersten Spiel hat man sich nicht aufgegeben und. Das gilt es auch für die kommenden Spiele immer wieder abzurufen. Es wird um jeden Millimeter gekämpft werden müssen.

Mit der bevorstehenden Partie gegen SG Stavern/Apeldorn hat das Team die Möglichkeit, mit einem wichtigen Sieg in die Saison zu starten und das Ziel Klassenerhalt von Beginn an zu untermauern. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück für die neue Saison.