E1 | E2 mit Trainingsauftakt

Bei perfekten äußeren Bedingungen haben die E1 und E2 den Trainingsbetrieb nach den Sommerferien wieder aufgenommen. 23 hochmotivierte Kicker hatten beim Training trotz sommerlicher Temperaturen sichtlich Spaß. Im Fokus stehen für die zumeist älteren Jahrgänge der E-Jugend das Zusammenspiel auf dem Platz sowie die Erweiterung des Spielverständnisses.

Natürlich steht über allen Dingen aber der Spaß am Fußballspiel und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Dafür sorgen die Trainer Thorsten Wernicke und Daniel Arens der E2 sowie die Trainer Rudi Schepers und Axel Höfter der E1 . Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Hinrunde und wünschen allen Kickern viel Spaß im Team und eine gute persönliche Weiterentwicklung.

Trainiert wird gemeinsam immer dienstags um 17:45 Uhr an der Sportstätte Rühle-Lohberg sowie donnerstags, ebenfalls um 17:45 Uhr. Die Spiele finden zumeist am Freitag um 17:00 Uhr bzw 18:00 Uhr statt.

Text und Bild von Axel Höfter