VfL vs SV Hemsen | 30.08.2024 | 19:00Uhr

Am 30. August 2024 wird es spannend im Vereinsheim Fullen, wenn die Dartsabteilungen des VfL Emslage und des SV Hemsen in einem Freundschaftsspiel aufeinandertreffen. Um 19 Uhr beginnt das sportliche Event, bei dem sich beide Teams messen werden.

Das Spielformat des Abends ist „Best of 5“. Jede Mannschaft stellt vier Spieler, die zunächst in zwei Doppeln gegeneinander antreten. Im Anschluss spieltJeder gegen Jeden. Insgesamt werden an diesem Abend 20 Spiele ausgetragen.

Die Vorfreude auf dieses freundschaftliche Kräftemessen ist auf beiden Seiten groß. Für die Spieler des VfL Emslage steht das erste Duell gegen einen anderen Gegner an. Daher wird sich zeigen, wie sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Für den SV Hemsen geht es das erste Mal gegen die Spieler des VfL im Spielbetrieb. Auch sie werden alles daran setzen, einen erfolgreichen Abend zu gestalten.

Wir laden alle Darts-Fans herzlich ein, das Spiel live im Vereinsheim Fullen zu verfolgen und die beiden Teams lautstark zu unterstützen. Auf einen spannenden Abend mit vielen sehenswerten Würfen und einer tollen Atmosphäre!