Ein kurzer Rückblick auf das rot-weiße Wochenende des VfL

Am vergangenen Wochenende fanden die rot-weißen Tage beim VfL Emslage auf der Sportanlage in Fullen statt. Der Freitag startete mit einem Sport- und Spieletag, der gemeinsam mit den Grundschulen in Fullen, Rühle, Rühlerfeld und Versen durchgeführt wurde. Diese Veranstaltung war ein toller Erfolg. Mehr als 200 Kinder und Jugendliche erfreuten sich an den angebotenen Sportarten und Spielen. Der Freitag endete mit zwei Jugendspielen und einem Punktspiel und unserer dritten Fußballmannschaft sowie einer Feier für die zahlreichen Helfer, die beim Bau des neuen Sportplatzes unterstützt haben. Am Samstag fanden zahlreiche Jugendfußballspiele statt und auch die Alten Herren schnürten ihre Stiefel an diesem Tag. Der Sonntag begann mit einem großen Fußballturnier unser Jugendteams. Insgesamt 27 Teams kickten auf zwei Sportplätzen auf Minifeldern und Minitoren. Es folgten die Spiele unserer Zweiten und Ersten, die von zahlreichen Zuschauern begleitet wurden.

Ein solches Wochenende könnte ohne die Unterstützung vieler freiwilliger Helfer nicht stattfinden. Und dafür wollen wir uns in diesem Artikel herzlichst bedanken. HERZLICHEN DANK den Lehrerinnen und Lehrern sowie den Fördervereinen der Grundschulen, den vielen freiwilligen Helfern bei der Zubereitung und dem Verkauf von Bratwurst, Pommes, Kuchen und Getränken, den vielen Trainern und Betreuern, den Spielern, dem Fotografen, den Ehrengästen, den Zuschauern, dem Schützenverein Fullen, dem Zeltlagerteam Fullen-Versen und an diejenigen, die spontan beim Aufbau, Abbau, Aufräumen und Saubermachen geholfen haben.

Ein besondere Dank geht an Ines Heidemann, Michael Heidemann und Robert Schwenen. Ihr habt viel Arbeit, Zeit und Energie in die Planung und Durchführung dieses Wochenendes gesteckt. DANKE!

Es war ein sehr schönes Wochenende. Die zahlreichen Videos und Fotos sprechen für sich. Schaut euch gerne einmal bei Instagram oder auf unserer Webseite danach um.

Instagram-Reels