Werner Rühlmann erhält goldene Ehrennadel

Am gestrigen Sonntag wurde unser langjähriger Vorsitzender Werner Rühlmann vom Niedersächsischen Fußballverband e.V. durch Heinz-Gerd Evers geehrt. Werner hat für seine herausragenden Verdienste für den Fußballsport und für seine langjährige und tatkräftige ehrenamtliche Tätigkeit beim VfL Emslage die goldene Ehrennadel vom Vorsitzenden des NFV im Kreis Emsland erhalten. Werner war jahrzehntelang aktiver Fußballer beim VfL, anschließend trainierte er sowohl Jugend- als auch Herrenmannschaften. Im Anschluss arbeitete Werner als Geschäftsführer im Vorstand, ehe er das Amt des 1. Vorsitzenden beim VfL übernahm. In seiner siebenjährigen Tätigkeit als 1. Vorsitzender zwischen 2016 und 2023 hat Werner den Verein in hervorragender Art und Weise weiterentwickelt und geführt. Er unterstützt den VfL weiterhin als aktives Vorstandsmitglied.

Die Ehrung wurde am Tag der feierlichen Einweihung des neuen Fußballplatzes in Fullen vorgenommen. Dieser Tag war der ideale Rahmen für die Ehrung von Werner. Denn es war Werner, der dieses Projekt durch viel Einsatz, Energie und Tatkraft auf den Weg gebracht und zu Ende geführt hat. Herzlichen Dank, lieber Werner, für deinen herausragenden Einsatz in den vergangenen Jahrzehnten.