Hagebauprofi Mayrose Meppen sponsert Ausrüstung für VfL III.

Wir vom VfL freuen uns auf die großzügige Unterstützung von Hagebauprofi Mayrose Meppen für unsere dritte Herrenmannschaft. Dank des Engagements des Unternehmens konnte unsere VfL III. mit 35 hochwertigen Trainingstaschen ausgestattet werden. Die Taschen wurden feierlich durch den Geschäftsführer von Mayrose, Torsten Niers, überreicht.

Bereits in der vergangenen Saison wurde unsere zweite Herrenmannschaft mit Taschen von Hagebauprofi Mayrose ausgestattet. Nun hat auch unsere VfL III. von dieser Unterstützung profitiert. Bei der Übergabe war vom Vorstand des VfL Emslage Thomas Jakobs anwesend, der die Bedeutung solcher Partnerschaften für den Verein hervorhob.

Als Zeichen der Dankbarkeit überreichte Kapitän Gabriel Thyen im Namen der Mannschaft einen Präsentkorb und ein kleines Dankeschön an Torsten Niers. Auch der VfL Emslage möchte sich herzlich bei Torsten und dem gesamten Team von Mayrose für ihre großartige Unterstützung bedanken.

Wir wünschen unserer VfL III viel Erfolg in den kommenden Ligaspielen und Pokalrunden!