Die Bambinis beim Turnier in Lathen

Am vergangenen Wochenende nahm die G-Jugend (Jahrgang 2019) unseres VfL zum ersten Mal an einem Mini-Kicker-Turnier in Lathen teil und sorgte für strahlende Gesichter auf und neben dem Platz. Besonders stolz liefen die kleinen Kicker in ihren neuen Trikots auf, die vom Sponsor Julian Göbel, Garten- und Landschaftsbaumeister, gesponsert wurden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung!

Die Kinder hatten jede Menge Spaß und konnten wertvolle erste Erfahrungen im regulären Spielbetrieb sammeln. Der Einsatz und die Freude am Fußball war bei allen Spielern deutlich zu spüren. Ein rundum gelungener Tag für unsere Nachwuchskicker des VFL. Die Siegermedaille durfte am Ende auch nicht fehlen.

Text und Bilder von Sebastian Hicking