Die LVM Versicherungsagentur Uwe Reckers rüstet seit Jahren die erste Fußballmannschaft des VfL Emslage aus. Dafür bedankte sich der VfL am vergangenen Wochenende mit einem Blumenstrauß und einigen Fan-Utensilien bei Uwe und Silvia Reckers im Rahmen des Heimspiels gegen SG Freren.
Herzlichen Dank für die Treue und großartige Unterstützung, liebe Familie Reckers!
Der VfL Emslage erhielt im Rahmen der der diesjährigen Mitgliederversammlung eine sehr großzügige Anerkennung für die gute Schiedsrichterarbeit vom Vorsitzenden des Niedersächsischen Fußballverbandes im Kreis Emsland Heinz-Gerd Evers. Aktuell leiten sechs aktive Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter vom VfL Spiele in unterschiedlichen Spielklassen.
Gerne würde der VfL den Kreis seiner Schiedsrichter weiter vergrößern. Meldet euch bei Interesse bitte bei @marcf.17 . Marc Flottrong fungiert als Ansprechpartner für unsere Schiedsrichter im Verein. Seine Kontaktdaten und den kompletten Bericht findet ihr auf unserer Webseite.
Wir bedanken uns herzlichst beim NFV Emsland für den Einkaufsgutschein bei unserem Sportausrüster RABONA Teamsport.
Das waren drei fulminante Tage! Vielen Dank Euch allen, die dabei waren, die uns unterstützt und die mitgeholfen haben. VIELEN DANK!
Wir hoffen, ihr hattet auch eine schöne Zeit mit uns. Vom Sport- und Spieletag am Freitag über den Jugendspieltag am Samstag bis letztendlich Sonntag mit dem Abschluss des vereinsinternem Kinderfestivals und der beiden Spiele unserer Zweiten und Ersten. Danke.
Anbei eine kleine Zusammenstellung der Bilder vom Jugendspieltag.
Es ging los mit unserer E4 auf dem B-Platz gegen die Zweite des VfL Herzlake. Ein knapper Sieg unserer E4 deutete auf einen erfolgreichen Nachmittag hin.
Um 14:00 Uhr ging es mit der JSG B1 weiter. Eine knappe Niederlage gegen einen direkten Tabellenkonkurrenten. Schade und ärgerlich zugleich. Um 14:45Uhr ging es auf dem B-Platz mit der D1 weiter. Hier ging das Spiel gegen die U12 des SV Meppen (NLZ) verloren.
Das Spiel unserer JSG C1 fand nicht statt. Da hat man sich kurzerhand entschieden, dass die JSG C1 gegen die Alte Herren des VfL spielt. Ein Spiel, was man so nicht erwartet hatte, aber den Zuschauern schien es zu gefallen. Uns hat der es wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch allen. Weitere Videos mit den Bilder findet ihr auf unserer Homepage in der Rubrik „VfL 1971 in Bildern“ unter Vereinswesen => Historie. Viel Spaß dabei.